Sport

DAYS OF THUNDER TAG 1 – DRACHENBOOTCUP 2016

Heute war der erste Tag der Days of Thunder. Wir sind als United Dragon Fighters angetreten und haben uns bei Sonnenbrandschein durch die einzelnen Rennen gekämpft. Wieder einmal trafen viele Drachenboot Teams aufeinander, die unterschiedlicher in ihrem Auftreten nicht sein konnten. Viel Kreativität und eine geballte Ladung Adrenalin mit viel Stimmung auf dem Wasser und dem Land. Alles bei einer sportlichen „Fair Play Atmosphäre“. Ich habe mich auf dem Platz gleich wieder Zuhause gefühlt. Die Essensstände wurden dieses Jahr zwar ein bisschen näher an die Zelte gestellt, sonst war aber alles ziemlich identisch zu den Vorjahren aufgebaut. In den Pausen zwischen den Rennen habe ich immer mal ein bisschen gevloggt. Auch im Boot konnte ich, ohne mich groß um die Kamera kümmern zu müssen mit der GoPro ein paar Aufnahmen einfangen.

Wir sind zwar auch dieses Jahr nicht erster geworden, haben es den anderen starken Teams aber auch nicht all zu leicht gemacht.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply